Mobile Anwendungen werden von Millionen von Benutzern weltweit installiert und verwendet. Die Anzahl der Downloads von mobilen Apps hat 224 Milliarden in 2016 laut Statistik erreicht. Unter diesen Downloads sind die beliebtesten Android- und iOS-Apps. Android führt den Markt für mobile Apps an. Zu den führenden App-Kategorien gehören Tools, Kommunikation, Video-Player, Reisen, Social Media, Produktivität, Musik, Audio, Unterhaltung und Nachrichten.

Mit so vielen populären Android-Apps wie Angry Bird, Fruit Ninja, Candy Crush Saga, Instagram, Facebook, WhatsApp, Snapchat und vielen mehr wird man süchtig nach ihnen, tatsächlich sind so viele von uns schon süchtig nach den Apps, sind wir nicht?

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Lieblings-Android-Apps auf Windows-PCs mit 10 / 8.1 / 8 / 7 oder XP-Betriebssystem spielen / ausführen. Das wäre toll, denn Sie sind wahrscheinlich müde vom kleinen Bildschirm des Smartphones und Sie werden träumen, alle diese Anwendungen auf größeren Bildschirmen von Windows Desktop oder Windows Laptop zu spielen. Aber die größere Frage ist, wie?

Nun, wenn es einen Willen gibt, dann gibt es einen Weg. Unsere Antwort auf die größere Frage ist die Bluestacks App-Player. Ja, du hast es richtig gehört. Die neueste BlueStacks-Version für den PC ermöglicht es Ihnen, Ihre bevorzugten Android-Apps (einschließlich Apps aus Top-Kategorien wie Action, Arcade, Gelegenheitsspiele, Puzzles, Rollenspiele, Simulationen usw.) auf Ihrem Windows-PC oder Laptop auszuführen.


Sind Sie aufgeregt, die Android-Apps auf Ihrem PC zu genießen?

Ok, dann lass uns anfangen.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie BlueStacks App Player herunterladen, installieren und ausführen. Wir werden auch die neuesten Tricks, Tipps, Features und Tutorials teilen. Bleiben Sie dran und informieren Sie sich auf unserer Website über die neuesten Nachrichten zu BlueStacks.

Laden Sie BlueStacks 2.0 herunter

Was ist der BlueStacks App Player?

BlueStacks ist die Software oder Anwendung, mit der Sie mobile Apps auf Windows PC und Mac herunterladen, installieren und abspielen können. BlueStacks wurde von BlueStacks Inc. in 2011 gegründet und heute nutzen mehr als 130 Millionen Menschen auf der ganzen Welt den App Player, um beliebte mobile Apps 2017 und beliebte mobile Spiele 2017 auf größeren Bildschirmen zu spielen. Es verwendet eine patentierte Technologie namens Layercake. Es wird Ihnen beste mobile Apps in der Welt 2017 und beste mobile Spiele 2017 auf Ihrem PC geben.

Funktionen des BlueStacks App Players...

  • Kostenlos, ja BlueStacks kann kostenlos von jedem heruntergeladen werden
  • Es ist optimiert für Maus und Tastatur
  • Lassen Sie uns Messaging-Apps 2017 wie WhatsApp, Telegram, WeChat usw. ausführen.
  • Teilen Sie Dateien zwischen Windows PC und Android Apps
  • Spiele tolle Spiele wie Caste Clash, Candy Crush, Clash of Clans usw.
  • Über 1.5 Million Android Games und 500,000 + HTML5 / Flash Spiele können Sie mit BlueStacks bezahlen
  • Es ist kompatibel mit PC, Mac, Android, HTML5 und Flash
  • Sie können direkt auf Twitch streamen
  • Angebot Multi-Tasking und man kann spielen, streamen und beobachten


Laden Sie BlueStacks für PC herunter, BlueStacks kostenloser Download

Dateibeschreibung: BlueStacks Thin Installer

Typ: Anwendung

Produktname: BlueStacks Thin Installer

Urheberrecht: BlueStacks Systems Inc.

Größe: 315 MB

Lizenz: Freeware

Sprachen: Englisch (US)

Voraussetzungen: Windows-Betriebssystem (XP, 7, 8.1, 10)

Laden Sie BlueStacks 2.0 herunter

Sobald Sie heruntergeladen haben, können Sie es installieren. Wir haben auch BlueStacks Installationsanleitung um Ihnen mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu helfen.

Vergiss nicht, das zu überprüfen BlueStacks Systemanforderungen.

Mobile applications are widely installed and used by millions of users worldwide. Number of mobile app download has reached 224 billion in 2016 as per the statistics. Among those downloads most popular versions are Android and iOS app. With Android is leading the mobile app market, leading app categories include tools, communication, video players, travel, social, productivity, music, audio, entertainment and news.

With so many popular Android apps in the market like Angry Bird, Fruit Ninja, Candy Crush Saga, Instagram, Facebook, WhatsApp, Snapchat and many more one will become addicted to them, in fact so many of us are addicted to the apps already, aren’t we?

Imagine you could play/run your favourite Android apps on Windows PC running 10/8.1/8/7 or xp operating system. That would be awesome because you are probably tired of smartphone’s small screen and you will be dreaming to play all those apps on bigger screens of Windows Desktop or Windows Laptop. But the bigger question is how?

Well, when there is a will then there is a way. Our answer to the bigger question is the BlueStacks App Player. Yes, you heard it right. Latest BlueStacks version for PC allows you to run your favourite Android Apps (including apps from top category like Action, Arcade, Casual, Puzzle, Role Playing, Simulation etc.) on your Windows PC or laptop.


Are you excited to enjoy the Android apps on your PC?

Ok, then let’s get started.

In this article, we will show you how to download, install and run BlueStacks App Player. We will also share latest tricks, tips, features and tutorials. So stay tuned and keep checking our website for latest news on BlueStacks.

Download BlueStacks 2.0

What is BlueStacks App Player?

BlueStacks is the software or application that lets you download, install and play mobile apps on Windows PC and Mac. BlueStacks was founded by BlueStacks Inc. in 2011 and as of today more than 130 million people around the world use the App Player to run and play popular mobile apps 2017 and popular mobile games 2017 on bigger screens. It uses patented technology called Layercake. It will give you best mobile apps in the world 2017 and best mobile games 2017 on your PC.

Features of BlueStacks App Player

  • Free, yes BlueStacks is Free to download by anyone
  • It is optimised for mouse and keyboard
  • Let’s you run messaging apps 2017 such as WhatsApp, Telegram, WeChat etc.
  • Share files between Windows PC and Android Apps
  • Play amazing games such as Caste Clash, Candy Crush, Clash of Clans etc.
  • Over 1.5 Million Android Games and 500,000+ HTML5/Flash games available to pay using BlueStacks
  • It is compatible with PC, Mac, Android, HTML5 and Flash
  • You can stream directly on Twitch
  • Offer multi-tasking and one can Play, Stream and Watch


Download BlueStacks for PC, BlueStacks Free Download

File description:      BlueStacks Thin Installer

Type:                          Application

Product name:        BlueStacks Thin Installer

Copyright:                BlueStacks Systems Inc.

Size:                           315 MB

Licence:                     Freeware

Languages:               English (US)

Requirements:        Windows Operating System (XP, 7, 8.1, 10)

Download BlueStacks 2.0

Once you download, you can install it. We also have BlueStacks Installation Guide to help you with easy step by step instructions.

Just, don’t forget to check the BlueStacks System Requirements.